Print this Page

Baden-Baden Reinsurance Meeting

Reinsurance Congress Baden-Baden

Change language to English

Since 47 years, the experts and consultants of the reinsurers in Baden-Baden meet for the annual reinsurance conference. In 2017 , this world-renowned Reinsurance Congress Baden-Baden from 22. to 26. October 2017 takes place in Baden-Baden.

 

Taxi-Holl cooperates with Europe's leading taxi app taxi.eu.

taxi.eu is with 62.000 connected taxis and 160.000 taxi drivers Europe's largest taxi booking portal..

 

Specially for this Reinsurance Congress in Baden-Baden, Taxi-Holl offers special taxi service, Shuttle-Service, , limousine service an airport shuttle.

Here, the special shuttle service or a taxi can be ordered as follows:

 

In addition, Taxi-Holl offers a shuttle service to the airports for the Reinsurance Congress in Baden-Baden. This can be ordered directly via the web shop on the following pages.

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/baden-baden-reinsurance,,en,Language,,en,online order,,en,Overview,,en,order of arrival,,de,Order Arrival,,en,No items in cart,,de,wpShopGermany,,en,Ride Service to the Baden-Baden Reinsurance Meeting,,en

Airport => Baden-Baden

(taxi-coach-limousine service)

Book directly here via the webshop of Taxi-Holl, the special driving service from your desired airport to the Baden-Baden Reinsurance Meeting. Please also note our instructions for pick-up at the Meeting-Point!

View page »

Baden-Baden => Airport

(taxi-coach-limousine service)

Book directly here via the webshop of Taxi-Holl, the special service Baden-Baden Reinsurance Meeting at your desired airport.

View page »

Airport transfer (ride sharing)

The airport transfer, specially arranged for the reinsurance congress in Baden-Baden, will take you to the meeting point of your desired airport and bring you safely back to your departure airport at the end of the conference. Your order is combined with other passengers, so that a low-cost collection can be carried out.

View page »

Meeting point at the airport

Once you have arrived at the airport, please go straight to the Meeting Point / Meeting Point. There your chauffeur is waiting for you with a sign. The meeting point is at the appropriate airports as follows: Karlsruhe Baden-Baden (FKB) Directly on luggage starting Frankfurt,,de,Ankuftshalle B1 Terminal,,en,Halle,,en (FRA) Terminal 1: Exit 3, Ankuftshalle B1 Terminal 2: Halle …

View page »

AGB Reinsurance Baden-Baden

Der Beförderungsvertrag Voraussetzung für ein Zustandekommen des Beförderungsvertrages ist der Eingang der Annahmeerklärung für den gewünschten Transfer in schriftlicher, mündlicher oder fernmündlicher Form oder online beim Reisebüro oder der Buchungsstelle. Die Art der Transferleistung wird durch die Beschreibung der Buchung definiert. Es werden verschiedene Transfermöglichkeiten mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen gemäß jeweils gültiger Preisliste angeboten. Der Leistungsträger …

View page »

Seite drucken

Baden-Baden Reinsurance Meeting

Rückversicherer Kongress Baden-Baden

  Change language to English

Seit 47 Jahren treffen sich die Experten und Berater der Rückversicherer in Baden-Baden zum alljährlichen Rückversichererkongress.In 2017 findet dieser weltweit bekannte Rückversicherer Kongress Baden-Baden vom 22. bis 26. Oktober 2017 in Baden-Baden statt.

 

Taxi-Holl kooperiert mit der in Europa führenden Taxi-App taxi.eu.

taxi.eu ist mit 62.000 angeschlossenen Taxis und 160.000 Taxifahrern Europas größtes Taxi-Buchungsportal. 

 

Speziell für diesen Rückversicherer Kongress in Baden-Baden bietet Taxi-Holl spezielle Taxi-Service, Shuttle-Service, Limousinenservice und Flughafenzubringer an.

Dabei kann der spezielle Fahrdienst oder ein Taxi wie folgt bestellt werden:

 

Zusätzlich bietet Taxi-Holl für den Rückversicherer Kongress in Baden-Baden einen Shuttle-Service zu den Flughäfen an. Dieser kann direkt über den Webshop auf den folgenden Seiten bestellt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/baden-baden-reinsurance

Airport => Baden-Baden

(Taxi-Bus-Limousine Service)

Buch Sie hier dierekt über den Webshop von Taxi-Holl, den speziellen Fahrservice von Ihrem Wunschflughafen zum Baden-Baden Reinsurance Meeting. Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Hinweise zur Abholung am Meeting-Point!

Seite anzeigen »

Baden-Baden => Airport

(Taxi–Bus–Limousine Service)

Buch Sie hier dierekt über den Webshop von Taxi-Holl, den speziellen Fahrservice Baden-Baden Reinsurance Meeting zu Ihrem gewünschten Flughafen.

Seite anzeigen »

Flughafentransfer (Sammelbeförderung)

Der speziell für den Rückversicherer Kongress in Baden-Baden eingerichtete Flughafentransfer holt Sie am Meeting Point ihres Wunschflughafens ab und bring Sie am Ende der Konferenz wieder zuverlässig zurück an Ihren Abflughafen. Dabei wird Ihre Bestellung mit anderen Fahrgäste zusammengeführt, so dass ein preisgünstiger Sammeltransport durchgeführt werden kann.

Seite anzeigen »

Treffpunkt am Flughafen

Sobald Sie am Flughafen angekommen sind, begeben Sie sich bitte unverzüglich zum entsprechenden Treffpunkt / Meeting Point. Dort wartet Ihr Chauffeur mit einem Schild auf Sie. Der Treffpunkt befindet sich an den entsprechenden Flughäfen wie folgt: Karlsruhe Baden-Baden (FKB) Direkt am Gepäckausgang Frankfurt am Main (FRA) Terminal 1: Ausgang 3, Ankuftshalle B1 Terminal 2: Halle …

Seite anzeigen »

AGB Reinsurance Baden-Baden

Der Beförderungsvertrag Voraussetzung für ein Zustandekommen des Beförderungsvertrages ist der Eingang der Annahmeerklärung für den gewünschten Transfer in schriftlicher, mündlicher oder fernmündlicher Form oder online beim Reisebüro oder der Buchungsstelle. Die Art der Transferleistung wird durch die Beschreibung der Buchung definiert. Es werden verschiedene Transfermöglichkeiten mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen gemäß jeweils gültiger Preisliste angeboten. Der Leistungsträger …

Seite anzeigen »