The taxi-Holl-fleet is second to none within. Whether a limousine taxi, Combined Taxi, Vantaxi, Large taxi or a taxi bus is required. With up to 16 Persons including luggage taxi tailored Holl met every customer as. And with the stretch limousine taxi Holl also satisfies even the most unusual request in the luxury segment.

Kategorie Economy Class

VW Touran
Ford Transit
Ford Transit Minibus

Business Class

Mercedes E-Class Sedan
Mercedes E-Class Estate
VW T5 Caravelle
Mercedes Sprinter Bus

First Class

Lincoln Town Car Stretchlimousine
Chrysler C300 Stretchlimousine
VW Phaeton
Mercedes S-Class

Special vehicles

VW Caddy Rollstuhl
Mercedes Sprinter Wheelchair


Taxi Baden-Baden Taxi Karlsruhe-Baden FKB Taxi Bischweier Taxi Forbach Taxi Gaggenau Taxi Gernsbach Taxi Kuppenheim Taxi Loffenau Taxi Muggensturm Taxi Rastatt Taxi Weisenbach

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/fuhrpark

Chrysler C300 Stretchlimousine

Surprise your friends with an exclusive gift for a special occasion like wedding, Birthday, Anniversary, Engagement or any other memorable event. A stretch limousine hire offers myriad opportunities. Experience the glamourous and exclusive service while enjoying the ultimate in comfort and luxury. CO2 283 g / km Kapazität 8 Passengers, 2 …

Ford Lincoln Town Car Stretchlimousine

Level is not a question of the origin. Rather, it describes a character, has reached the life of their own. Correspond to each level, means pure joy for the limousine service of taxi Holl. CO2 349 g / km Kapazität 8 Passengers, 4 Case, 4 Hand Luggage 360 ​​° panoramic view of the interior Ford Lincoln Stretch Limousine Taxi Baden-Baden airport taxi Karlsruhe-Baden FKB taxi cab Bischweier Forbach …

Ford Transit

The Ford Transit taxis from taxi Holl find their main use in the student- Disability and transport. Due to the existing baggage area in the rear but these are also ideal for transfers to airports and train stations are suitable and being booked for corporate events. CO2 208 g / km Kapazität 8 Passengers, 5 Case, 5 Handgepäck Taxi Baden-Baden Taxi Flughafen …

Ford Transit Minibus

Popular for corporate events or club or family celebrations, the Ford Transit minibus taxi Holl. The 16 Passenger seats leave a football team with coaches to return to their games or back of the player meeting. The minibus taxi fleet of Holl is the perfect companion for all kinds of festivities and bring your guests safe and comfortable …

Mercedes E-Class

The Mercedes E-Class fleet needs no description, it represents the current status quo as the German taxi market. The noble taxi limousine taxi from Holl always bring you safely and comfortably at home or at the place you want. CO2 134 g / km Kapazität 4 Passengers, 2 Case, 2 Hand luggage press release: The largest taxi company in …

Mercedes E-Class Estate

Even the cab of the Year 2011, the T-model Mercedes-Benz, comes in the fleet of taxi Holl used and represents its large cargo capacity available to vacationers and tourists. What else can be distributed on luggage must fit into two taxis on the combination of taxi cab Holl. And can the folding bench seat in the cargo area also times …

Mercedes S-Class

In the limousine service of taxi-Holl is very important quality and service. So it is more than obvious, that taxi Holl uses vehicles of the Mercedes-Benz S-Class as a chauffeur car. The Mercedes S-Class vehicles have it all on a long wheelbase, Sahara beige leather interior. The exterior color is thus held in a discreet and elegant black. The Mercedes S-Class Limousine Service of …

Mercedes-Benz Sprinter (Wheelchair Vehicle)

Why must it be an old and rickety van for the transport of handicapped persons always, Taxi is thought Holl and expanded its fleet by a wheelchair special vehicle with the same quality standards as the vehicles used in the business sector. Thus, a total of up to 8 Passengers are transported, wherein up to 4 Passenger seat in your own …

Mercedes-Benz Sprinter Minibus

For a major corporate event or a business shuttle is the Mercedes-Benz Ministry the right solution. With its comfortable 16 Reclining seats and a large luggage compartment can be chauffeured down comfortably and enjoy the ride to their next appointment. Whether airport transfers and hotel shuttle, The minibus taxi service from Holl is accessible at any time for you. CO2 261 g/km …

Volkswagen Caddy (Wheelchair Vehicle)

The Volkswagen Caddy taxi fleet wheelchair taxi Holl keeps people on the move with disabilities in the urban district of Baden-Baden and Rastatt County. The vehicles are equipped with a special rear section, so that the wheelchair without changing trains can drive into the wheelchair taxi. There are those secured with special retractors and a three-point seatbelt in the taxi behind crop. Using special adapters, in each wheelchair taxi …

Volkswagen Phaeton von Taxi Holl

Volkswagen Phaeton

Level is not a question of the origin. Rather, it describes a character, has reached the life of their own. Correspond to each level, means pure joy for the limousine service of taxi Holl. CO2 348 g / km Kapazität 4 Passengers, 3 Case, 2 Taxi Handgepäck Flughafen Karlsruhe Baden-Baden-Baden FKB Taxi Taxi Taxi Bischweier Forbach Gaggenau Taxi Taxi Taxi Gernsbach …

Volkswagen T5 Caravelle

The business class represents the multi-person transportation at the Volkswagen T5 Caravelle taxi cab because Holl. Because of its comfort seating 2-2-2-3 is a convenient access from an electric step possible. The vehicles are designed for exclusive business transfer and therefore have only limited the portability of a luggage aisle. Whether from a meeting at the Convention Centre in …

Volkswagen Touran

The Volkswagen Touran has a place in a taxi cab from Holl's portfolio and is the "workhorse" for taxi Holl as. Whether school transport or visitor disco at night, The Touran taxi comes in all applications where a high degree of flexibility needs of. Thus, the Touran taxi leaves from the fast 6 Seater …

Seite drucken

Fuhrpark

Der Taxi-Holl-Fuhrpark ist im Umkreis unübertroffen. Egal ob ein Limousinentaxi, Kombitaxi, Vantaxi, Großraumtaxi oder ein Taxibus gewünscht wird. Mit bis zu 16 Personen inklusive Gepäck erfüllt Taxi Holl jeden Kundenwunsch wie maßgeschneidert. Und mit der Stretchlimousine erfüllt Taxi Holl auch jeden noch so ausgefallenen Wunsch im Luxussegment.

Kategorie Economy Class

VW Touran
Ford Transit
Ford Transit Minibus

Business Class

Mercedes E-Klasse Limousine
Mercedes E-Klasse Kombi
VW T5 Caravelle
Mercedes Sprinter Bus

First Class

Lincoln Town Car Stretchlimousine
Chrysler C300 Stretchlimousine
VW Phaeton
Mercedes S-Klasse

Spezialfahrzeuge

VW Caddy Rollstuhl
Mercedes Sprinter Rollstuhl

 

Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen Karlsruhe-Baden FKB  Taxi Bischweier  Taxi Forbach  Taxi Gaggenau  Taxi Gernsbach  Taxi Kuppenheim  Taxi Loffenau  Taxi Muggensturm  Taxi Rastatt  Taxi Weisenbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/fuhrpark

Chrysler C300 Stretchlimousine

Überraschen Sie Ihre Freunde mit einem exklusiven Geschenk zu einem ganz besonderen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag, Verlobung oder einem anderen denkwürdigen Ereignis. Eine Stretchlimousine zu mieten bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten. Erleben Sie den Glamourösen und Exklusiven Service und genießen Sie dabei ein Höchstmaß an Komfort und Luxus. CO2                283 g/km Kapazität        8 Fahrgäste, 2 …

Seite anzeigen »

Ford Lincoln Town Car Stretchlimousine

Niveau ist keine Frage der Herkunft. Vielmehr beschreibt es einen Charakter, den der eigene Lebensweg erreicht hat. Jedem Niveau zu entsprechen, bedeutet pure Lebensfreude für den Limousinenservice von Taxi Holl. CO2                349 g/km Kapazität        8 Fahrgäste, 4 Koffer, 4 Handgepäck 360° Panoramainnenansicht der Ford-Lincoln Stretchlimousine Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen Karlsruhe-Baden FKB  Taxi Bischweier  Taxi Forbach  …

Seite anzeigen »

Ford Transit

Die Ford Transit Taxen von Taxi Holl finden ihre hauptsächliche Verwendung in der Schüler- und Behindertenbeförderung. Durch den vorhandenen Gepäckbereich im Fond sind diese aber auch ideal für Transferfahrten zu Flughäfen und Bahnhöfen geeignet und werden gerne für Firmen-Events gebucht. CO2                208 g/km Kapazität        8 Fahrgäste, 5 Koffer, 5 Handgepäck   Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen …

Seite anzeigen »

Ford Transit Minibus

Beliebt für Firmenevent oder Vereins oder Familienfeiern ist der Ford Transit Minibus von Taxi Holl. Die 16 Fahrgastplätze lasse eine ganze Fußballmannschaft mit Trainern zu ihren Spielen gelangen oder von der Spielerbesprechung wieder zurück. Die Minibusflotte von Taxi Holl ist die perfekte Ergänzung für Festlichkeiten aller Art und bringt Ihre Gäste immer sicher und komfortabel …

Seite anzeigen »

Mercedes E-Klasse

Die Mercedes E-Klasse Flotte benötigt keine Beschreibung, sie stellt den aktuellen Status Quo auf dem deutschen Taximarkt da. Die edlen Taxilimousinen von Taxi Holl bringen Sie immer sicher und bequem nach Hause oder an den Ort an den Sie wünschen. CO2                134 g/km Kapazität        4 Fahrgäste, 2 Koffer, 2 Handgepäck Pressemitteilung: Das größte Taxiunternehmen im …

Seite anzeigen »

Mercedes E-Klasse Kombi

Auch das Taxi des Jahres 2011, das T-Modell von Mercedes-Benz, kommt im Fuhrpark von Taxi Holl zum Einsatz und stellt dabei seine große Ladekapazität Urlaubern und Touristen zur Verfügung. Was sonst an Gepäck auf zwei Taxen verteilt werden muss passt in das Kombitaxi von Taxi Holl. Und auf der Klappsitzbank im Laderaum kann auch mal …

Seite anzeigen »

Mercedes S-Klasse

Bei dem Limousinenservice von Taxi-Holl wird Qualität und Service großgeschrieben. So ist es mehr als selbstverständlich, dass Taxi-Holl Fahrzeuge der Mercedes-Benz S-Klasse als Chauffeurfahrzeug einsetzt. Die Mercedes S-Klassen verfügen dabei alle über einen langen Radstand, Lederausstattung in Saharabeige. Die Außenfarbe ist dabei in einem dezenten und elegantem schwarz gehalten. Mit dem Mercedes S-Klasse Limousinenservice von …

Seite anzeigen »

Mercedes-Benz Sprinter (Rollstuhlfahrzeug)

Warum muss es immer ein alter und klappriger Transporter für die Behindertenbeförderung sein, dachte sich Taxi Holl und erweiterte seinen Fuhrpark um ein Rollstuhlspezialfahrzeug mit dem selben Qualitätsanspruch wie an die Fahrzeuge die im Business-Bereich eingesetzt werden. So können insgesamt bis zu 8 Fahrgäste befördert werden, wobei bis zu 4 Fahrgästen Platz in Ihrem eigenen …

Seite anzeigen »

Mercedes-Benz Sprinter Minibus

Für ein wichtiges Firmenevent oder einem Businessshuttle ist der Mercedes-Benz Minis die richtige Lösung. Mit seinen bequemen 16 Schlafsesseln und dem großen Gepäckraum können Sie sich bequem chauffieren lassen und die Fahrt zu ihrem nächsten Termin genießen. Egal ob Flughafentransfer oder Hotel-Shuttle, der Minibusservice von Taxi Holl ist jederzeit für Sie erreichbar. CO2                261 g/km …

Seite anzeigen »

Volkswagen Caddy (Rollstuhlfahrzeug)

Mit der Volkswagen Caddy Rollstuhltaxiflotte hält Taxi Holl Menschen mit Behinderungen im Stadtkreis Baden-Baden und Landkreis Rastatt mobil. Die Fahrzeuge verfügen über einen speziellen Heckausschnitt, so dass die Rollstuhlfahrer ohne umzusteigen in das Rollitaxi hineinfahren können. Dort werden diese mit speziellen Retraktoren und einem Dreipunktgurt im Behinderntentaxi gesichert. Durch spezielle Adapter, die in jedem Rollstuhltaxi …

Seite anzeigen »

Volkswagen Phaeton von Taxi Holl

Volkswagen Phaeton

Niveau ist keine Frage der Herkunft. Vielmehr beschreibt es einen Charakter, den der eigene Lebensweg erreicht hat. Jedem Niveau zu entsprechen, bedeutet pure Lebensfreude für den Limousinenservice von Taxi Holl. CO2                348 g/km Kapazität        4 Fahrgäste, 3 Koffer, 2 Handgepäck Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen Karlsruhe-Baden FKB  Taxi Bischweier  Taxi Forbach  Taxi Gaggenau  Taxi Gernsbach  Taxi …

Seite anzeigen »

Volkswagen T5 Caravelle

Die Business-Class im Mehrpersonentransport stellt bei Taxi Holl das Volkswagen T5 Caravelle Taxi da. Durch seine Komfortbestuhlung 2-2-2-3 ist ein bequemer Einstieg über eine elektrische Trittstufe möglich. Die Fahrzeuge sind für den exklusiven Business-Transfer ausgelegt und verfügen deshalb auch nur bedingt über eine Mitnahmemöglichkeit von Reisegepäck im Mittelgang. Egal ob vom Meeting im Kongresshaus in …

Seite anzeigen »

Volkswagen Touran

Der Volkswagen Touran hat seinen festen Platz im Taxiportfolio von Taxi Holl und stellt das „Arbeitstier“ bei Taxi Holl da. Egal ob Schülerbeförderung oder Discobesucher in der Nacht, das Touran Taxi kommt überall dort zum Einsatz wo ein hoher Grad von Flexibilität von Nöten ist. So lässt sich das Touran Taxi schnell vom 6 Sitzer …

Seite anzeigen »