Cashless taxi with the taxi card

Whether in Baden-Baden, Or at Rastatt Baden-Airport, Taxi ride without cash is with Taxicard of taxi Holl the optimal solution. The card is übertragbar (unpersönlich) and can be repeatedly used throughout Europe for all partners. From the MAP value after each payment of the appropriate fare is deducted or. created a monthly bill.

Basically there are two types of taxi Cards. Einmal die Taxicard Prepaid, that is charged with a balance and this can be followed in accordance with, and the Taxicard DRIVING CHECK, when done rides on monthly bill.

 

Taxicard Prepaid

 

Taxicard PREPAID – The great gift idea

The Taxi Card PREPAID also comes as a gift to good. Überraschen your loved one with a card and give you taxi cab rides. Them the same comfort kits Publications Order Online.

 

 

Taxi - Gutschein

 

Taxicard FAHRSCHECK – The one card on an invoice basis

The once Taxicard is printed on cardboard and has a magnetic strip on the billing information is stored. The invoicing is done at end of month.

 

 

If you have any further questions, Do not hesitate to ask, to contact us. We are always happy to grouting.

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/taxicard

Taxicard Fahrscheck">Taxicard Fahrscheck

The Taxi Card Check Driving is a single card and replaced the old taxi-driving checks of taxi Holl. The Taxi Card Check Driving brings the transparency in your accounting. Depending on your created taxi Holl the Taxicard driving checks grouped by cost center or at the store level. The Taxi Card Check Driving is the voucher, of your guest down the right at your expense Taxi. You can …

Taxicard

New Prepaid taxi order">New Prepaid taxi order

You want a taxi Prepaid taxi from Holl away as a gift voucher or use as a credit card itself? Then you order now your Taxicard. Simply fill in the following order, The taxi card is sent to you via mail with invoice. The process usually takes 1-3 Working days. Of course you can also in the taxi center of taxi-Holl …

Taxicard

Charging a prepaid taxi card">Charging a prepaid taxi card

You already have a cab card and want to charge simple and easy? Then fill in the following order and order form in the next 1-2 Working days is charged to card them accordingly.   * Name * Street HNr. * PLZ Ort * E-mail address * Card number (30855…) * Recharge amount in € Note Script by Dagon Design

Taxicard

FAQ | Frequently Asked Questions">FAQ | Frequently Asked Questions

Was ist Taxicard? Taxi Card is a debit card, which enables, Taxi fares to pay cash. There are two types of payment: Prepaid or by invoice. Where can I buy the Taxicard? The easiest way to our website, by phone 07225 / 9645-0 or in the taxi center of taxi Holl in the August-Schneider-Strasse 26 in Gaggenau. Where can I …

Taxicard

Terms and Conditions for cashless payment by taxi cab card">Terms and Conditions for cashless payment by taxi cab card

These terms and conditions (Terms and Conditions) apply to all of Metropolis GmbH and taxi-Holl, and your connection partners (hereinafter called "taxi company") issued debit cards. Different terms of the customers are not. They shall also not apply, if the taxi company does not explicitly contradict. Verbal agreements do not exist. § 1. Once approved the card application by the taxi company or. the payment …

Bargeldlos Taxi fahren mit der Taxicard

Ob in Baden-Baden, Rastatt oder am Baden-Airport, ohne Bargeld Taxi fahren ist mit der Taxicard von Taxi-Holl die optimale Lösung. Die Karte ist übertragbar (unpersönlich) und kann mehrfach europaweit bei allen Partnern eingesetzt werden. Vom Kartenwert wird nach jeder Bezahlung der entsprechende Fahrpreis abgebucht bzw. eine monatliche Rechnung erstellt.

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Taxicards. Einmal die Taxicard PREPAID, die mit einem Guthaben aufgeladen wird und dieses entsprechend abgefahren werden kann, und die Taxicard FAHRSCHECK, bei der die Fahrten auf Monatsrechnung erfolgen.

 

Taxicard Prepaid

 

Taxicard PREPAID – Die tolle Geschenkidee

Die Taxicard PREPAID kommt auch als Geschenk gut an. Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer Taxicard und verschenken Sie ́Taxifahrten ́. Sie können sie gleich bequem online bestellen.

 

 

Taxi - Gutschein

 

Taxicard FAHRSCHECK – Die Einmalkarte auf Rechnungsbasis

Die einmal Taxicard ist auf Karton gedruckt und verfügt über einen Magnetstreifen auf der die Abrechnungsinformationen gespeichert sind. Die Rechnungsstellung erfolgt dabei am Monatsende.

 

 

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/taxicard

Taxicard Fahrscheck">Taxicard Fahrscheck

Die Taxicard Fahrscheck ist eine Einmal-Karte und ersetzt die alten Taxi-Fahrschecks von Taxi-Holl. Die Taxicard Fahrscheck bringt Transparents in Ihre Abrechnung. Je nach Wunsch erstellt Taxi-Holl die Taxicard Fahrschecks gruppiert nach Kostenstellen oder auf Filialebene. Die Taxicard Fahrscheck ist dabei der Berechtigungsschein, der Ihren Gast berechtigt auf Ihre Kosten Taxi zufahren. Dabei können Sie den …

Taxicard

Neue Taxicard Prepaid bestellen">Neue Taxicard Prepaid bestellen

Sie möchten eine Taxicard Prepaid von Taxi-Holl als Geschenkgutschein verschenken oder als Guthabenkarte selber nutzen? Dann bestellen Sie jetzt Ihre Taxicard. Füllen Sie einfach folgendes Bestellformular aus, die Taxicard wird ihnen mit Rechnung per Post zugestellt. Die Bearbeitung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Selbstverständlich können Sie diese auch in der Taxizentrale von Taxi-Holl in …

Taxicard

Aufladung einer Taxicard Prepaid">Aufladung einer Taxicard Prepaid

Sie besitzen bereits eine Taxicard und möchten diese einfach und bequem aufladen? Dann bestellen füllen Sie das folgende Bestellformular aus und in den nächsten 1-2 Werktagen ist die Karte entpsrechend aufgeladen.   * Name * Straße HNr. * PLZ Ort * Email-Adresse * Kartennummer (30855…) * Aufladebetrag in Euro Hinweis Plugin von Dagon Design

Taxicard

FAQ | Häufig gestellte Fragen">FAQ | Häufig gestellte Fragen

Was ist Taxicard? Taxicard ist eine Kundenkarte, die es ermöglicht, Taxifahrten bargeldlos zu bezahlen. Es gibt zwei Varianten der Bezahlung: Prepaid oder per Rechnung. Wo kann ich die Taxicard kaufen? Am einfachsten über unsere Website, telefonisch unter 07225 / 9645-0 oder in der Taxizentrale von Taxi-Holl in der August-Schneider-Straße 26 in Gaggenau. Wo kann ich …

Taxicard

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Bargeldlose Taxibezahlung mittels Taxicard">Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Bargeldlose Taxibezahlung mittels Taxicard

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle von Metropolis Service GmbH und Taxi-Holl sowie Ihren Anschlusspartnern (nachfolgend „Taxizentrale“) herausgegebenen Kundenkarten. Abweichende AGB des Kunden gelten nicht. Sie finden auch dann keine Anwendung, wenn die Taxizentrale ihnen nicht ausdrücklich widerspricht. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht. § 1. Nach Annahme des Kartenantrags durch die Taxizentrale bzw. deren Bezahlung …