Working at taxi-Holl

A company's success is made possible by the employees, have the countries are dedicated to the customer's premises and thus decisively contributed to the success of taxi Holl.

If you want to belong to the nearly 80-strong team of taxi Holl, Just then apply using our application form.

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/offene-stellen

Companion for the disabled transport service

Taxi-Holl sucht für ab sofort für den Bereich Schülerbeförderung / Behindertenfahrdienst, initially for one year with the takeover option, a / n companion for school transport / Behindertenfahrdienst (m/w) as. 12,5 Hours working week: between 7:00 and 8:15 Clock and 15:30 and 16:45 am Payment: 8,50 EUR per hour Employment: To social security preoccupation with control board within the band your tasks: accompaniment …

Limo driver for stretch limousines (m/w)

Taxi Holl investigated for the division Finest sedan now limited initially for one year with the takeover option, a / n limo driver (m/w) as. 8 Hours working week: order situation mainly on weekends payment: 8,50 EUR per hour Employment: marginal employment (on request social security contributions with tax card possible) Your tasks: Implementation of limousine rides Stretchlimouisnen and luxury cars responsible for …

Taxi- Car and Driver (m/w)

Taxi Holl searches for the location Gaggenau or. Baden-Baden immediately for the Taxi- Car and Transportation, initially for one year with the takeover option, a / n Taxi- and car hire chauffeurs(m/w) Working hours: Shiftwork payment: 8,50 Euro pro Stunden (plus allowances) Employment: To social security preoccupation with control board your tasks: Implementation of taxi- or. Car rides Verantworutn for cleanliness and …

Taxi driver(in) for reinforcing the weekend in Baden-Baden

Taxi Holl investigated initially limited for the location Baden-Baden immediately for the Taxi Transport for one year with the takeover option, a / n taxi drivers(m/w) as. 18 Hours working week: Shiftwork at weekends payment: 5,50 Euro pro Stunden (plus allowances) or. 6,75 Euro pro Stunden (plus allowances) at a social insurance contributions Employment: marginal employment (on request …

Driver(in) in the student transportation

Taxi Holl searches for the location Gaggenau now available for the range of student transportation, initially for one year with the takeover option, a / n drivers for student transportation (m/w) as. 20 Hours working week: between 06:45 and 8:45 Clock and 12:00 and 14:00 am Payment: 8,84 EUR per hour Employment: Employment subject to social security with control card within the band …

Online Application Form

We are pleased, that you are interested in working at taxi-Holl. Please fill out the application form completely and submit this. It will then put someone from the administration in touch with you. * Name * Date of Birth * Street HNr. * PLZ Ort * Phone * Email * Application for * Employment Tung …

Seite drucken

Arbeiten bei Taxi-Holl

Der Erfolg eines Unternehmens wird erst durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich, die sich täglich vor Ort beim Kunden engagieren und damit entscheidend für den Erfolg von Taxi-Holl beigetragen haben.

Wenn Sie auch zu dem fast 80-köpfigen Team von Taxi-Holl gehören möchten, dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Bewerbungsformular.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/offene-stellen

Begleitperson für den Behindertenfahrdienst

Taxi-Holl sucht für ab sofort für den Bereich Schülerbeförderung / Behindertenfahrdienst, zunächst befristet für ein Jahr mit der Option der Übernahme, eine/n Begleitperson für die Schülerbeförderung / Behindertenfahrdienst (m/w) ca. 12,5 Wochenstunden Arbeitszeit: zwischen 7:00 und 8:15 Uhr und 15:30 und 16:45 Uhr Bezahlung: 8,50 Euro pro Stunde Beschäftigungsart: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Steuerkarte innerhalb der Gleitzone Ihre Aufgaben: Begleitung …

Seite anzeigen »

Limousinen-Chauffeur für Stretchlimousinen (m/w)

Taxi-Holl sucht für den Geschäftsbereich Finest-Limousine ab sofort zunächst befristet für ein Jahr mit der Option der Übernahme, eine/n Limousinen-Chauffeur (m/w) ca. 8 Wochenstunden Arbeitszeit: nach Auftragslage überwiegend am Wochenende Bezahlung: 8,50 Euro pro Stunde Beschäftigungsart: geringfügige Beschäftigung (auf Wunsch auch sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Steuerkarte möglich) Ihre Aufgaben: Durchführung von Limousinenfahrten mit Stretchlimouisnen und Fahrzeuge der Oberklasse Verantwortung für …

Seite anzeigen »

Taxi- und Mietwagenfahrer (m/w)

Taxi-Holl sucht für den Einsatzort Gaggenau bzw. Baden-Baden ab sofort für den Bereich Taxi- und Mietwagenverkehr, zunächst befristet für ein Jahr mit der Option der Übernahme, eine/n Taxi- und Mietwagenchauffeure(m/w) Arbeitszeit: Schichtdienst Bezahlung: 8,50 Euro pro Stunde (nebst Zulagen) Beschäftigungsart: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Steuerkarte Ihre Aufgaben: Durchführung von Taxi- bzw. Mietwagenfahrten Verantworutn für die Sauberkeit und …

Seite anzeigen »

Taxifahrer(in) zur Verstärkung am Wochenende in Baden-Baden

Taxi-Holl sucht für den Einsatzort Baden-Baden ab sofort für den Bereich Taxiverkehr zunächst befristet für ein Jahr mit der Option der Übernahme, eine/n Taxichauffeure(m/w) ca. 18 Wochenstunden Arbeitszeit: Schichtdienst am Wochenende Bezahlung: 5,50 Euro pro Stunde (nebst Zulagen) bzw. 6,75 Euro pro Stunde (nebst Zulagen) bei einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung Beschäftigungsart: geringfügige Beschäftigung (auf Wunsch auch …

Seite anzeigen »

Fahrer(in) in der Schülerbeförderung

Taxi-Holl sucht für den Einsatzort Gaggenau ab sofort für den Bereich Schülerbeförderung, zunächst befristet für ein Jahr mit der Option der Übernahme, eine/n Fahrer für die Schülerbeförderung (m/w) ca. 20 Wochenstunden Arbeitszeit: zwischen 06:45 und 8:45 Uhr und 12:00 und 14:00 Uhr Bezahlung: 8,84 Euro pro Stunde Beschäftigungsart: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Steuerkarte innerhalb der Gleitzone …

Seite anzeigen »

Online Bewerbungsformular

Es freut uns, dass Sie Interesse an einer Anstellung bei Taxi-Holl haben. Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular vollständig aus und senden dieses ab. Es wird sich sodann jemand aus der Verwaltung mit Ihnen in Verbindung setzen. * Name * Geb.-Datum * Straße HNr. * PLZ Ort * Telefon * Email * Bewerbung als * Beschäftung …

Seite anzeigen »