Bestellwesen

Es gibt viele Möglichkeit an ein Kraftdroschke von Taxi Holl zu gelangen um darin befördert zu werden. Die älteste ist wohl dabei an einen Taxistandplatz direkt in ein Taxi zu steigen.

Heute bestellen die meisten Kunden Ihr Taxi telefonisch bei Taxi-Holl in der Taxizentrale. Aber auch die neuen Bestellmöglichkeiten wie die Taxi-App taxi.eu sind auf dem Vormarsch und so stellt gerade in Baden-Baden ständig steigende Bestellraten fest.

Beliebt in der Gastronomie und Hotellerie ist die Bestellmöglichkeit per Durchwahl. Dabei bekommt der Kunde von Taxi-Holl eine eigene Rufnummer zugeteilt. Die Rufnummer wird vollautomatisch angenommen und ein Taxi vermittelt. Für Vielbesteller gibt es zusätzlich den Autobooker,

Aber auch die Buchungsmöglichkeit per Internetportal erfreut sich stetiger Beliebtheit.