ALT AST RufTaxi

A taxi fare to - the line replacement services of taxi Holl

Taxi Holl is a partner of the Karlsruhe Transport Association and the municipal utilities in Baden-Baden, Rastatt and Gaggenau and RVS. The call-taxi lines and the call taxi by taxi Holl provides each customer with all the possibilities of a bus, enter at each stop on the schedule specified times. And possibly the whole of the ticket prices. Comfort plus a surcharge.

The call-in line taxi Murgtal

The Call-a-ride between Muggensturm and Rastatt

The Ruftaxi in Rastatt

 

Taxi Baden-Baden Taxi Karlsruhe-Baden FKB Taxi Bischweier Taxi Forbach Taxi Gaggenau Taxi Gernsbach Taxi Kuppenheim Taxi Loffenau Taxi Muggensturm Taxi Rastatt Taxi Weisenbach

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/alt-ast-ruftaxi

ALT – Call taxi-line

The call-in line taxi line taxi call Murgtal When the rides are conducted according to a fixed schedule – but only, although there is a need. Therefore, a prior telephone appointment with taxi-Holl necessary. The call must be at least 30 Minutes before the scheduled departure to take place or you can set up a standing order is also convenient. Got on board is to …

AST – Call-a-ride

The Call-a-ride between Muggensturm and Rastatt, the introduction of call-in taxis Muggensturm collection was an attempt, the range of public transport to complement. Was criticized on the part of older and disabled citizens Muggensturmer, that the walk to the station is too far and too difficult to. The purpose of the introduction of an AST traffic between Muggensturm and Rastatt in the first …

The Ruftaxi Rastatt

The Ruftaxi Rastatt served every bus stop in the city of Rastatt and the municipal districts Niederbühl, Förch, Otterndorf, Plittersdorft, Rauental and winter village. The Ruftaxi Rastatt must be at least 30 Be ordered by telephone minutes before departure. It brings the passengers exclusively at a bus stop and then sends it to the front door. The Ruftaxi Rastatt operates daily from 19:45 Clock …

Seite drucken

ALT AST RufTaxi

Ein Taxi auf Fahrkarte – die Linienersatzverkehr von Taxi Holl

Taxi Holl ist Partner des Karlsruher Verkehrsverbundes und den Stadtwerken Baden-Baden, Rastatt und Gaggenau sowie der RVS. Das Anruf-Linien-Taxi sowie das RufTaxi von Taxi Holl bietet jedem Kunden alle Möglichkeiten eines Linienbusses, an jeder Haltestelle zu den angegebenen Fahrplanzeiten einzusteigen. Und das Ganze zu den Fahrkarten-Preise ggf. plus einen Komfortzuschlag.

Das Anruf-Linien-Taxi im Murgtal

Das Anruf-Sammel-Taxi zwischen Muggensturm und Rastatt

Das Ruftaxi in Rastatt

 

Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen Karlsruhe-Baden FKB  Taxi Bischweier  Taxi Forbach  Taxi Gaggenau  Taxi Gernsbach  Taxi Kuppenheim  Taxi Loffenau  Taxi Muggensturm  Taxi Rastatt  Taxi Weisenbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/alt-ast-ruftaxi

ALT – Anruf-Linien-Taxi

Das Anruf-Linien-Taxi im Murgtal Beim Anruflinientaxi werden die Fahrten nach einem festgelegten Fahrplan durchgeführt – aber nur dann, wenn auch Bedarf besteht. Daher ist eine vorherige telefonische Voranmeldung bei Taxi-Holl notwendig. Der Anruf muss mindestens 30 Minuten vor der planmäßigen Abfahrt stattfinden oder Sie können sich auch bequem einen Dauerauftrag einrichten lassen. Eingestiegen wird an …

Seite anzeigen »

AST – Anruf-Sammel-Taxi

Das Anruf-Sammel-Taxi zwischen Muggensturm und Rastatt Die Einführung des Anruf-Sammel-Taxis in Muggensturm war ein Versuch, das Angebot im öffentlichen Personennahverkehr zur ergänzen. Von Seiten älterer und behinderter Muggensturmer Bürger wurde kritisiert, dass der Fußweg zum Bahnhof zu weit und damit zu beschwerlich ist. Mit der Einführung eines AST-Verkehrs zwischen Muggensturm und Rastatt soll in erster …

Seite anzeigen »

Das Ruftaxi Rastatt

Das Ruftaxi Rastatt bedient jede Bushaltestelle im Stadtgebiet Rastatt sowie den Ortsteilen Niederbühl, Förch, Ottersdorf, Plittersdorft, Rauental und Wintersdorf. Das Ruftaxi Rastatt muss mindestens 30 Minuten vor Abfahrt telefonische bestellt werden. Es holt die Fahrgäste ausschließlich an einer Bushaltestelle ab und befördert diese bis vor die Haustür. Das Ruftaxi Rastatt verkehrt täglich von 19:45 Uhr …

Seite anzeigen »