Service performance

Service performance

Taxi Baden-Baden Taxi Karlsruhe-Baden FKB Taxi Bischweier Taxi Forbach Taxi Gaggenau Taxi Gernsbach Taxi Kuppenheim Taxi Loffenau Taxi Muggensturm Taxi Rastatt Taxi Weisenbach

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/service

Chauffeur Service

Private Chauffeur / Driver service Sit in your own vehicle and be pampered by their private chauffeur. The Private Chauffeur Service, or also known as Driver Service, provides you with a chauffeur on time. This allows you to selectively hire for an event and a chauffeur to drive up in front of the venue befitting. Whether the …

Event Shuttle

VIP Shuttle / Event shuttle taxi from Holl is a perfect event is dependent on a professional shuttle. Let your guests to your gala event, Company party or family celebration do not go home on foot. Book a taxi shuttle service in Holl and round it off to your event. In the event of shuttle taxi stand Holl …

Transport for severely disabled people

Thus, people with severe disabilities to participate in the community life may please the city of Baden-Baden and Rastatt district in a voluntary capacity at a car service. This service aims to drive disabled, to facilitate the affected people to contact their fellow citizens and to Erledingungen of errands of daily life (e.g.. Banks, Authorities Visits, Shopping centers, etc.) to ermöblichen. …

Credit card payment

You pay but also in the taxi with her good name you are looking for a taxi to the, Your guests and business partners promoted punctual and reliable and also have credit cards and debit cards (Direct Debit) accepted. Whether Taxi Limousine, Large taxi or minibus, all taxes of Baden-Baden to Rastatt Forbach have credit card terminals and thereby accept all major credit cards by …

City Guide / Guide Office of Baden-Baden

Guiding of active taxi Holl means the sights of Baden-Baden, the Black Forest High Road, or to experience the vineyards of Neuweier with all your senses. The Baden-Baden, offered guided tours are available on request in German, English or French out. This is the Baden-Baden city leaders is interested in your requests and organized shopping trips and culinary tours. An excerpt from …

Seite drucken

Service-Leistungen

Service-Leistungen

Taxi Baden-Baden  Taxi Flughafen Karlsruhe-Baden FKB  Taxi Bischweier  Taxi Forbach  Taxi Gaggenau  Taxi Gernsbach  Taxi Kuppenheim  Taxi Loffenau  Taxi Muggensturm  Taxi Rastatt  Taxi Weisenbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/service

Chauffeurservice

Privat Chauffeur / Driver Service Setzen Sie sich in Ihr eigenes Fahrzeug und lassen Sie sich von ihrem privaten Chauffeur verwöhnen. Der Privat Chauffeurservice, oder auch Driver Service genannt, bietet Ihnen einen Chauffeur auf Zeit. Dadurch können Sie gezielt für eine Veranstaltung einen Chauffeur mieten und sich standesgemäß vor den Veranstaltungsort vorfahren lassen. Ob zum …

Seite anzeigen »

Event Shuttle

VIP Shuttle / Event Shuttle von Taxi Holl Ein perfekter Event ist auf einen professionellen Shuttle angewiesen. Lassen Sie Ihre Gäste nach Ihrer Galaveranstaltung, Firmenfeier oder Familienfeier nicht nach Hause zu Fuß gehen. Buchen Sie einen Shuttle Service bei Taxi Holl und runden Sie damit Ihre Veranstaltung ab. Beim Event Shuttle von Taxi Holl stehen …

Seite anzeigen »

Fahrdienst für schwerbehinderte Menschen

Damit schwerbehinderte Menschen an Leben in der Gemeinschaft teilnehmen können bitte die Stadt Baden-Baden sowie der Landkreis Rastatt im Rahmen einer freiwilligen Leistung einen Fahrdienst an. Dieser Behindertenfahrdienst hat zum Ziel, den betroffenen Menschen die Kontaktaufnahme zu ihren Mitbürgern zu erleichtern und um Erledingungen von Besorgungen des täglichen Lebens (z.B. Banken, Behördenbesuche, Einkaufsstätten usw.) zu ermöblichen. …

Seite anzeigen »

Kreditkartenzahlung

Bezahlen Sie doch auch im Taxi mit ihrem guten Namen Sie suchen ein Taxi das Sie, Ihre Gäste und Geschäftspartner pünktlich und zuverlässig befördert und zudem noch Kreditkarte und EC-Karten (Lastschriftverfahren) akzeptiert. Ob Taxilimousine, Großraumtaxi oder Minibus, alle Taxen von Baden-Baden über Rastatt bis Forbach verfügen über Kreditkartenterminals und akzeptieren dabei die gängigsten Kreditkarten von …

Seite anzeigen »

Stadtführer / Guide Büro Baden-Baden

Aktiv Guiding von Taxi Holl bedeutet die Sehenswürdigkeiten von Baden-Baden der Schwarzwaldhochstraße, oder den Weinbergen von Neuweier mit allen Sinnen zu erleben. Die angebotenen Baden-Baden Stadtführungen werden auf Wunsch in Deutsch, Englisch oder Französisch geführt. Dabei geht der Baden-Badener Stadtführer gerne auf Ihre Wünsche ein und organisiert auch Shoppingtouren oder kulinarische Touren. Ein Auszug aus …

Seite anzeigen »