Print this Page

Schloss Eberstein

The Schloss Eberstein, also known as Neueberstein, of the district lies between the above-Gernsbach Obertsrot. Originally it was a spur Castle of the Counts of Eberstein with shield wall to the slope, Geren mountain side of the rectangular keep verstörkt. The Schloss Eberstein was the beginning of the 19. Century, rebuilt the country circuit.

Today, the Schloss Eberstein the hotel Schloss Eberstein and the gourmet restaurant and the Schloßschänke.

Taxi Holl's partner since the beginning of the castle and Eberstein, guests with lots of individual transport services available. Thus, like in the festivities Large Taxi Service or Minibus-Service used. Happy to supply you with a taxi-Holl individual offer.

 

Contact

Werner Gourmet Ltd.
Schloss Eberstein 1
76593 Gernsbach
Phone: (07224) 995950
Internet: www.schloss-Eberstein.de

 

Tip! Calculate your personal fare. Simply enter a starting address as their desired pickup location and destination address Place "Gernsbach", at Street "Eberstein Castle" and as House number “1” a. The taxi-Holl Price calculator will calculate the approximate price of a taxi immediately.

↑ Press the desired button on the collective image, bring up the price calculator ↑

You need an individual quote, please use the form below for price inquiries www.taxi-holl.de/preisanfrage

 

Permanent link to this article: https://www.taxi-holl.de/gernsbach/schloss-eberstein

Zurück zu Ihr Taxi in Gernsbach – (07224) 19 410

Schloß Eberstein

Das Schloß Eberstein, auch als Neueberstein genannt, liegt zwischen oberhalb des Stadtteiles Gernsbach-Obertsrot. Ursprünglich handelte es sich um eine Spornburg der Grafen von Eberstein mit Schildmauer zum Hang, geren Bergseite der rechteckige Bergfried verstörkt. Das Schloß Eberstein wurde Anfang des 19. Jahrhunderts zum Landschluss umgebaut.

Heute beherbergt das Schloß Eberstein das Hotel Schloß Eberstein sowie das Gourmet Restaurant und die Schloßschänke.

Taxi-Holl ist seit Anfang an Partner des Schloß Eberstein und steht den Gästen mit vielen individuellen Beförderungsdienstleistungen zur Verfügung. So wird gerne bei Festlichkeiten der Großraumtaxi-Service oder Minibus-Service genutzt. Gerne erstellt Ihnen Taxi-Holl ein individuelles Angebot.

 

Kontaktdaten

Werner Gourmet GmbH
Schloß Eberstein 1
76593 Gernsbach
Telefon: (07224) 995950
Internet: www.Schloß-Eberstein.de

 

Tipp! Errechnen Sie sich Ihren persönlichen Fahrpreis. Geben Sie einfach als Startadresse ihren gewünschten Abholort und als Zieladresse als Ort „Gernsbach“, bei Straße „Schloß Eberstein“ und als Hausnummer „1“ ein. Der Taxi-Holl Preisrechner kalkuliert Ihnen sofort den ungefähren Taxipreis.

↑ Drücke Sie die gewünschte Tariftaste auf dem Bild, um den Preiskalkulator aufzurufen ↑

Sie wünschen ein individuelles Preisangebot, dann nutzen Sie das Formular für Preisanfragen unter www.taxi-holl.de/preisanfrage

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.taxi-holl.de/gernsbach/schloss-eberstein