Oct 17 2017

Nous demandons à nos clients de présenter des excuses,,de,En raison d'une coupure de courant, nous utilisons la connexion Internet dans la,,de,Deutsche Telekom,,de,est venu là vendredi,,de,d'environ,,de,PM à un handicap dans notre massives disposition,,de,Tous nos clients,,de,ont été entravés par,,de,Nous demandons par la présente pardon,,de,Malgré les dernières technologies et les employés formés professionnellement,,de,Malheureusement, nous avons aucune influence sur la performance de tiers,,de,Merci pour votre compréhension,,de,La gestion des taxis Holl,,de,www.taxi-holl.de/wir-bitten-unsere-kunden-um-entschuldigung,,de,Erreur de connexion Internet,,de!

Auf Grund einer Leistungsunterbrechung des von uns genutzten Internet-Anschlusses bei der Deutschen Telekom, kam es am Freitag, la 13. octobre 2017 von ca. 12:00 à 14:30 Uhr zu massiven Behinderungen in unserer Disposition. Alle unsere Kunden, die dadurch beeinträchtigt wurden, bitten wir hiermit vielmals um Entschuldigung.

Trotz modernster Technik und professionell geschulter Mitarbeiter, haben wir leider keinen Einfluss auf die Leistungen Dritter.

Vielen Dank für Ihre Verständnis – Die Geschäftsleitung von Taxi-Holl

Lien Permanent pour cet article : https://www.taxi-holl.de/wir-bitten-unsere-kunden-um-entschuldigung